01.03.2021

WIR ÖFFNEN WIEDER! ...zunächst allerdings nur den Friseurbereich.

Ab sofort können Sie Termine machen! 

Rufen Sie uns an (038757 22566) oder
schreiben eine Mail (info@g-foerster.de)!

Wir freuen uns auf Sie und überhaupt!!!

Bis bald

08.03.2021

 

 

... dann darf auch der Kosmetikbereich wieder öffnen!

Ab sofort gibt professionelle Beautytermine!

Ich freue mich so sehr, Sie alle wieder zu sehen :-)! 

 

MG-Reinigungspflege

Sie ist wieder da!!! ♥♥♥ ...und für Sie abholbereit... ♥♥♥

Die Sondergrößen der Reinigungspflege von MARIA GALLAND PARIS!

Doppelte Größe / halber Preis = 59,50 €   (statt 116,00 €)

  • 1x Reinigungsmilch Nr. 61 (400 ml)
  • 1x Tonic Nr. 64 (400ml)

 

Jetzt reservieren!
Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Mail.

038757 37471 / info@g-foerster.de

 

Hygieneregeln

AKTUELLE INFORMATIONEN für SIE, liebe Kunden!

 
Seit unserem Neustart im Mai 2020 gibt es Regeln, die wir beidseitig einhalten müssen.
 
1. Vereinbaren Sie möglichst einen Termin! (Wartende Kunden sind nicht erlaubt.)
Aufgrund unserer Geschäftsgröße dürfen wir alle 6 Bedienplätze besetzen. Ein spontaner Versuch lohnt sich :-)!

2. Kommen Sie bitte mit Mund-/Nasenschutz, der sich auch zum Haareschneiden etc. eignet. Gerne stellen wir Ihnen entsprechenden Schutz zur Verfügung.
 
3. Nutzen Sie unbedingt unsere bereitgestellten Desinfektionsmöglichkeiten für Ihre Hände.
Zum Händewaschen steht Ihnen im Gäste-WC eine entsprechende Waschlotion zur Verfügung.
 
4. Wenn Sie Symptome einer Erkältungskrankheit haben
(Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, coronatypischer Geruchs-oder Geschmacksverlust) verzichten Sie bitte auf einen Besuch bei uns!
 
5. Außerdem sind wir angehalten, Friseurleistungen NUR an im Salon gewaschenen Haaren anzubieten!
Dies möchten wir auch aus anderen hygienischen Gründen befürworten.
 
Wir wollen Ihnen also ordentlich den Kopf waschen :-))! Aber was soll´s, es ist, wie es ist und wir machen das Beste draus!
 
Das war es schon!
Für alles andere sorgen wir.
 
Es freuen sich auf Sie..
 
 
 
Gerd und Gisela Förster, Judith Emme und Severine Kolloff
 
 

Danke für Vertrauen und Loyalität

DANKE FÜR VERTRAUEN & LOYALITÄT! IHR SEID DIE BESTEN!...

...die besten Partner (Kunden), die wir uns wünschen könnten.  Seit dem Restart liegen vier spannende Wochen hinter uns.
Das wir es geschafft haben, (fast) alle unsere Kunden in dieser kurzen Zeit zu bedienen, ist dem perfekten Miteinander geschuldet.
DANKE!
Natürlich haben WIR  für einen organisierten "runden" Ablauf gesorgt und dabei alle geforderten Bestimmungen eingehalten...
dies hat aber nur so gut funktioniert, weil IHR alle so gut mitgemacht habt.
Ein ausgewogenes Geben und Nehmen... und wir wissen gut, dass dies gerade in dieser Zeit nicht selbstverständlich ist.  
An den Vorgaben hat sich bislang kaum etwas geändert und es kommt immer wieder die Frage: Brauche ich einen Termin???
Ja, wartende Kunden sind nach wie vor nicht erlaubt.
Aber für Probleme gibt es bekanntlich Lösungen.  
Beispielsweise helfen unsere angepassten Öffnungszeiten, Termine auch sehr kurzfristig  zu ermöglichen!
Anrufen lohnt sich! Bis bald :-)

01. Juni 2020