Hygieneregeln

Hygieneregeln

 
AKTUELLE INFORMATIONEN für SIE, liebe Kunden!
 
Seit unserem Neustart im Mai 2020 gibt es Regeln, die wir beidseitig einhalten müssen.
 
Auflagen zur Wiedereröffnung für unsere Kunden.
 
 
1. Vereinbaren Sie möglichst einen Termin! (Wartende Kunden sind nicht erlaubt.)
Aufgrund unserer Geschäftsgröße dürfen wir alle 6 Bedienplätze besetzen. Ein spontaner Versuch lohnt sich :-)!

2. Kommen Sie bitte mit Mund-/Nasenschutz, der sich auch zum Haareschneiden etc. eignet. Gerne stellen wir Ihnen entsprechenden Schutz zur Verfügung.
 
3. Nutzen Sie unbedingt unsere bereitgestellten Desinfektionsmöglichkeiten für Ihre Hände.
Zum Händewaschen steht Ihnen im Gäste-WC eine entsprechende Waschlotion zur Verfügung.
 
4. Wenn Sie Symptome einer Erkältungskrankheit haben
(Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, coronatypischer Geruchs-oder Geschmacksverlust) verzichten Sie bitte auf einen Besuch bei uns!
 
5. Außerdem sind wir angehalten, Friseurleistungen NUR an im Salon gewaschenen Haaren anzubieten!
Dies möchten wir auch aus anderen hygienischen Gründen befürworten.
 
Wir wollen Ihnen also ordentlich den Kopf waschen :-))! Aber was soll´s, es ist, wie es ist und wir machen das Beste draus!
 
Das war es schon!
Für alles andere sorgen wir.
 
Es freuen sich auf Sie..
 
 
 
Gerd und Gisela Förster, Judith Emme und Severine Kolloff
 
 

Danke für Vertrauen und Loyalität

DANKE FÜR VERTRAUEN & LOYALITÄT! IHR SEID DIE BESTEN!...

...die besten Partner (Kunden), die wir uns wünschen könnten.  Seit dem Restart liegen vier spannende Wochen hinter uns.
Das wir es geschafft haben, (fast) alle unsere Kunden in dieser kurzen Zeit zu bedienen, ist dem perfekten Miteinander geschuldet.
DANKE!
Natürlich haben WIR  für einen organisierten "runden" Ablauf gesorgt und dabei alle geforderten Bestimmungen eingehalten...
dies hat aber nur so gut funktioniert, weil IHR alle so gut mitgemacht habt.
Ein ausgewogenes Geben und Nehmen... und wir wissen gut, dass dies gerade in dieser Zeit nicht selbstverständlich ist.  
An den Vorgaben hat sich bislang kaum etwas geändert und es kommt immer wieder die Frage: Brauche ich einen Termin???
Ja, wartende Kunden sind nach wie vor nicht erlaubt.
Aber für Probleme gibt es bekanntlich Lösungen.  
Beispielsweise helfen unsere angepassten Öffnungszeiten, Termine auch sehr kurzfristig  zu ermöglichen!
Anrufen lohnt sich! Bis bald :-)

01. Juni 2020